Belly-Kleider zum Babybauch Shooting

für werdende Mamas habe ich eine kleine Auswahl an Belly-Kleider, die ich gegen eine Gebühr von 10 Euro beim Babybauch Shooting zu Verfügung stelle.

Rosa Kleid mit langer Schleppe

Dieses zarte Kleid bringt durch die lange Schleppe eine Romantik und zugleich Dynamik in die Fotos rein. Da es leicht transparent ist, rate ich zu einem hautfarbenem Slip. Es kann jedoch auch eine helle Leggings dazu getragen werden. Falls du keinen trägerlosen BH hast, kannst du fürs Shooting die Träger einfach im BH verstecken.
Eine ganz tolle Kombi wäre ein Blumenkranz in den Haaren, den du bei jedem guten Floristen beauftragen kannst.

Rotes, elegantes Kleid

Das rote Kleid ist sehr elegant. Es ist von der Form eher schlicht, aber durch die Spitze im oberen Bereich und natürlich durch die Farbe, wirkt es dann doch aufregend. Der Stoff ist leicht, aber nicht transparent. Du kannst darunter gut eine Leggings und Turnschuhe tragen.
Das Klein lässt sich auch toll mit der Kleidung vom Partner (Anzug oder Jeans und Shirt) kombinieren.

Weißes Kleid

Das weiße Kleid ist etwas für mutige Frauen. Es ist nicht nur sehr transparent, sondern hat vorne einen Schlitz, der bis zur Schnürung unterhalb der Brust geht. Es ist durch dem Schlitz sehr vielseitig bei einem Babybauch Shooting einzusetzen. Du solltest dir jedoch gut überlegen, was du darunter trägst. Man wird es auf den Fotos sehen.

und noch was für kurvige Frauen

Für kurvige Frauen habe ich ein ganz besonderes Kleid. Es ist unterhalb der Brust transparent, so dass der Babybauch schön in Szene gesetzt wird. Das Kleid besitzt viel Stoff, so dass man beim Babybauch Shooting viel mit Bewegung arbeiten kann. Die Schleppe ist sehr lang, so dass ganz viel Aktion auf den Bildern zu sehen ist. Die Arme sind komplett bedeckt.
Du kannst unter dem Kleid einen schönen Slip, eine helle Leggings oder auch (wie hier auf dem Bild) ein dünnes Kleid tragen.

Direkt in meinem Portfolio kannst du dir ein paar Babybauchbilder anschauen.

Schreibe mich gerne an, welches Kleid ich zum Shooting mitbringen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.