Weihnachtsaktion im Oktober

In 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten – Zeit für eine kleine Weihnachtsaktion – denn Fotos sind immer eine gute Geschenkidee.
Immer wieder stellt sich da die Frage, was wohl das richtige Geschenk ist.
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber ich kann dir ein Fotoshooting empfehlen.
Egal ob du die Bilder vom Shooting für einen Kalender, eine Leinwand oder für Weihnachtskarten nutzt. Fotos sind immer persönlich und kommen gut bei den Beschenkten an.
Im Oktober biete ich daher eine Outdoor Weihnachtsaktion an.
Zum Preis von 150 Euro bekommst du 10 bearbeitete Dateien (statt 5) zum Download.

Die Fotos können wir am See, im Wald, in einem Park oder an einer anderen Locations machen. Gerne können wir uns einfach mal unverbindlich drüber unterhalten, was für eure Bilder die passende Location ist. Damit die Fotos auch das ganze Jahr viel Freude bereiten, können wir diese neben den weihnachtlichen Motiven auch neutral halten.

Als Bonus bekommst du zusätzlich von mir eine digitale, mit deinen Bildern gestaltete Karte, die du für deine Familie und Freunde einfach digital oder als Ausdruck zu Weihnachten verschicken kannst. Natürlich bekommst du von mir auch eine Laborempfehlung, bei der du recht günstig deine Bilder in einer guten Qualität bestellen kannst.

Falls du nächstes Jahr heiratest und noch auf der Suche nach einem Fotografen bist, wäre das auch eine gute Gelegenheit für ein Probeshooting. Bei einer Hochzeitsbuchung für 2023 schreibe ich dir 50% von diesem Shooting auf die Hochzeit als Anzahlung gut. Diese Bilder würden sich dann auch wunderbar als Bilder für die Einladungskarten eignen.

Für mehr Bildideen kannst du gerne bei meinen Portraitbildern schmökern.
Termine für diese Weihnachtsaktion nur nach Vereinbarung und in begrenzter Verfügbarkeit.
Ich freu mich auf ein gemeinsames Shooting mit dir.
Schreibe mir bitte dein Thema, Anzahl der Personen, deinen Wohnort und deine Wünsche per E-Mail. Gerne melde ich mich dann bei dir.
info@caroline-eibl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.